Freitag, 11. August 2017

elfisches happy birthday...

heute lass ich mal die kleine elfe mit ganz viel liebe alles gute zum geburtstag wünschen, vielleicht kann sie ja auch einen wunsch erfüllen... :)
passend zu den pilzen hab ich mein dp gewählt... ich mag punktepapier total gern irgendwie...
noch ein paar wolken, aber ohne regen... ;)
und schmetterlinge samt dem schriftzug with love hab ich dann nur noch ausgeschnitten und dann die karte auch schon als fertig erklärt....


ähnliche verwendete materialien:

challenges:
bawion   alles geht



Sonntag, 6. August 2017

flair badges selbstgemacht...

ich hatte noch so viele papierreste und dachte ich bastel mal mit all den stickern die hier noch so rumflogen ein paar flair badges für meine porject life projekte...


verwendete materialien:



Sonntag, 30. Juli 2017

für naschkatzen...

ich hab mal wieder eine schokiverpackung gebraucht und deswegen ist diese hier entstanden...


 und anne-fusselchens textstempel für naschkatzen hat dazu perfekt gepaßt... :)

Mittwoch, 26. Juli 2017

vielen lieben dank...

ich brauchte für das kiga-personal noch dankes-karten zum abschied und weil mein kleiner in die schmetterlingsgruppe geht bot sich an schmetterlingskarten zu machen...


und so hab ich bis grad, gefühlte ewigkeit an diesen karten gesessen, aber 5 waren nötig und auch wenn sie alle gleich sind bis auf die farbe, so hab ich doch fleißig vor mich hingekurbelt um schmetterlinge und kreise auszustanzen und papiere zu prägen...


alle materialien die ich benutzt hab findet ihr im shop

Dienstag, 18. Juli 2017

geburtstagskarte...

passend zu meiner tüte vom letzten mal hab ich eine karte gemacht... ganz schlicht und nur der spruch ist gestempelt, ansonsten eher ausgestanzt....



verwendete materialien:

Montag, 10. Juli 2017

wieder mal eingetütet...

es muß ja nicht immer eine box oder schachtel als verpackung sein... 
so eine tüte kann auch schick daher kommen... ;)
ich hab meine mit doilie und blümchen samt blättern und schmetterlingen verziert...



verwendete materialien:




Sonntag, 9. Juli 2017

gewinner vom blog hop...

was lange dauert wird endlich gut... oder wie das heißt... sorry, aber diese woche war mal wieder sehr viel los hier, so das ich erst heute dazu komme die gewinnerin hier zu posten, leider war ja die teilnahme nicht sonderlich groß, was allerdings das aulosen dann um so leichter gemacht hat...
und die gewinnerin ist...


herzlichen glückwunsch,
bitte melde dich bei mir damit ich dir dein kleines goodie zukommen lassen kann... :)